Träger und Verantwortliche 2018-10-20T14:48:28+00:00

Der Verein – Träger & Verantwortliche

Wer trägt die Verantwortung?

Als Vorstand von “Weiterleben e. V. Wuppertal” tragen wir gemeinsam die Verantwortung. Wir sind dankbar dafür, dass Gott uns, unterschiedlich begabte Menschen, zusammengestellt hat. “Gemeinsam sind wir stark!” – Gott inbegriffen!

Vertretungsberechtigter Vorstand:

Hanna Stieglitz (1. Vorsitzende), Christoph Millard ( 2. Vorsitzender), Olaf Kubus ( Schatzmeister)

Vereinsregister Amtsgericht Wuppertal v.d.H. Nr. 54 VR 3698.
Durch Freistellungsbescheid des Finanzamt Wuppertal-Barmen v.d.H. vom 04.01.2018, Steuernummer 131/5963/0632, sind wir als Körperschaft anerkannt, die ausschließlich und unmit-telbar steuerbegünstigten mildtätigen Zwecken im Sinne der §§ 51 ff. AO dient.

Und in Eritrea?

Wir haben einen Vertrag mit der Faith Mission (Glaubens-Mission) in Eritrea, in dem sich beide Seiten verpflichtet haben, die erhaltenen Spenden zweckgebunden, wie gespendet, weiterzuleiten bzw. vor Ort einzusetzen. Bei unseren Besuchen in Eritrea konnten wir uns von der Zuver-lässigkeit der  Handhabe überzeugen!

Inhaltlich Verantwortliche gemäß § 6 MDStV: Hanna Stieglitz

Weiterleben e.V. Wuppertal übernimmt keine Verantwortung für die Inhalte verlinkter Seiten.